Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Candy Liu Ms. Candy Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Goldrain I/E Co.,Ltd.

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Shijiazhuang Goldrain I/E Co.,Ltd.

We Goldrain - eine 1998 gegründete Fabrik in der Stadt Shijiazhuang im Norden Chinas. Wir beginnen mit dem Export im Jahr 2009, einem Unternehmen mit rasanter Entwicklung. Unsere Produkte sind Mühle und Silo, Mühle: Weizenmühle, Maismahlmaschine, Maismehlmaschine, Stahlsilo, Getreidesilo, feuerverzinktes Stahlsilo. Wir haben eine Niederlassung in der Demokratischen Republik Kongo in Benin. Mit einer hohen Bonität sind wir zuversichtlich, dass unsere Gruppe noch stärker wachsen und noch größere Höhen erreichen wird. Wir möchten uns bei allen bedanken, die sich die Zeit genommen haben, sich mit der Goldrain-Gruppe vertraut zu machen, und freuen uns über Ihren Rat und Ihren Vorschlag, unsere gemeinsame Zukunft durch Geschäfte zu gestalten.

Product Showcase

Indoor Bambus Holzfaser Wandpaneel

Indoor Bambus Holzfaser Wandpaneel

Bambusfaser-Wandpaneele bestehen aus Holzpulver, Bambuspulver und umweltfreundlichem Polymermaterial. Es ist ein neues umweltfreundliches Material, das kein Formaldehyd enthält und ungiftig ist. Bambusfaser-Wandpaneelmaterial macht Wandpaneele mit hoher Härte und Haltbarkeit.Farbe und Muster werden angepasst. Unsere...

Feuerfestes Bambusfaser-Wandbrett

Feuerfestes Bambusfaser-Wandbrett

Bambusfaser-Wandpaneele bestehen aus Holzpulver, Bambuspulver und umweltfreundlichem Polymermaterial. Es ist ein neues umweltfreundliches Material, das kein Formaldehyd enthält und ungiftig ist. Bambusfaser-Wandpaneelmaterial macht Wandpaneele mit hoher Härte und Haltbarkeit.Farbe und Muster werden angepasst. Unsere...

WPC Wanddeckenplatte

WPC Wanddeckenplatte

Bambusfaser-Wandpaneele bestehen aus Holzpulver, Bambuspulver und umweltfreundlichem Polymermaterial. Es ist ein neues umweltfreundliches Material, das kein Formaldehyd enthält und ungiftig ist. Bambusfaser-Wandpaneelmaterial macht Wandpaneele mit hoher Härte und Haltbarkeit.Farbe und Muster werden angepasst. Unsere...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-311-68008837

    Mobiltelefon: +8618131189696Contact me with Whatsapp

  • Firmenadresse:Room 732,Gaozhu Mansion,North Zhonghua Street, Shijiazhuang, Hebei

    Land/Region:China

  • Wir Chat:18131189696

    E-Mail-Adresse:candyliu@goldrainmachine.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Candy Liu Ms. Candy Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang Goldrain I/E Co.,Ltd.

About Us

Quality is our middle name

About Us

Shijiazhuang Goldrain I/E Co.,Ltd.

We Goldrain--a factory established in 1998,located in Shijiazhuang city, north of China. We start to do export in 2009, mainly product are Food processing and storage equipments, such as Flour Milling Machine and Grain Silo . From 2015, we became a group, and this year we add a new product is Integrated Wall Panel,also called Bamboo Fiber Integrated Wall Panel. We set branch office in DRC, Benin. With a high credit rating we are confident that our group will see even greater growth and scale even greater heights. We would like to thank everybody for taking time to know about Goldrain group and welcome your advice and suggestion to shape up our common future through business.

Product Showcase

Indoor Bamboo Wood Fiber Wall Panel

Indoor Bamboo Wood Fiber Wall Panel

Bamboo fiber wall panel is made from wood powder bamboo powder and environmental high polymer material It is a new environmental friendly material that no formaldehyde non toxic Bamboo fiber wall panel material make wall panel be with high hardness and durability Color and pattern are customized Our new material board...

Fireproof Bamboo Fiber Wallboard

Fireproof Bamboo Fiber Wallboard

Bamboo fiber wall panel is made from wood powder bamboo powder and environmental high polymer material It is a new environmental friendly material that no formaldehyde non toxic Bamboo fiber wall panel material make wall panel be with high hardness and durability Color and pattern are customized Our new material board...

WPC Wall Ceiling Panel

WPC Wall Ceiling Panel

Bamboo fiber wall panel is made from wood powder bamboo powder and environmental high polymer material It is a new environmental friendly material that no formaldehyde non toxic Bamboo fiber wall panel material make wall panel be with high hardness and durability Color and pattern are customized Our new material board...

Featured Products

Contact Us

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List