Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Candy Liu Ms. Candy Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Goldrain I/E Co.,Ltd.

Home > Produkt-Liste > Integriertes Wandpaneel > Wandplatte aus Bambusfaser

Wandplatte aus Bambusfaser

Produktkategorie von Wandplatte aus Bambusfaser, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wandplatte aus Bambusfaser , Integrierte Wandplatte aus Bambusfasern Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von WPC Wandpaneel R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Indoor Bambus Holzfaser Wandpaneel

    Indoor Bambus Holzfaser Wandpaneel

    • Einheitspreis: USD 8 / Square Meter

    • Marke: Goldrain

    • Verpakung: Kunststoffschrumpffolie oder Karton 10 STÜCK / Packung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 m2 / Day

    Bambusfaser-Wandpaneele bestehen aus Holzpulver, Bambuspulver und umweltfreundlichem Polymermaterial. Es ist ein neues umweltfreundliches Material, das kein Formaldehyd enthält und ungiftig ist. Bambusfaser-Wandpaneelmaterial macht Wandpaneele mit hoher Härte und Haltbarkeit.Farbe und Muster werden angepasst. Unsere...

  • Feuerfestes Bambusfaser-Wandbrett

    Feuerfestes Bambusfaser-Wandbrett

    • Einheitspreis: USD 8 / Square Meter

    • Marke: Goldrain

    • Verpakung: Kunststoffschrumpffolie oder Karton 10 STÜCK / Packung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 m2 / Day

    Bambusfaser-Wandpaneele bestehen aus Holzpulver, Bambuspulver und umweltfreundlichem Polymermaterial. Es ist ein neues umweltfreundliches Material, das kein Formaldehyd enthält und ungiftig ist. Bambusfaser-Wandpaneelmaterial macht Wandpaneele mit hoher Härte und Haltbarkeit.Farbe und Muster werden angepasst. Unsere...

  • WPC Wanddeckenplatte

    WPC Wanddeckenplatte

    • Einheitspreis: USD 8 / Square Meter

    • Marke: Goldrain

    • Verpakung: Kunststoffschrumpffolie oder Karton 10 STÜCK / Packung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 m2 / Day

    Bambusfaser-Wandpaneele bestehen aus Holzpulver, Bambuspulver und umweltfreundlichem Polymermaterial. Es ist ein neues umweltfreundliches Material, das kein Formaldehyd enthält und ungiftig ist. Bambusfaser-Wandpaneelmaterial macht Wandpaneele mit hoher Härte und Haltbarkeit.Farbe und Muster werden angepasst. Unsere...

  • Dekorative Wandplatte für Haus

    Dekorative Wandplatte für Haus

    • Einheitspreis: USD 8 / Square Meter

    • Marke: Goldrain

    • Verpakung: Kunststoffschrumpffolie oder Karton 10 STÜCK / Packung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 m2 / Day

    Bambusfaser-Wandpaneele bestehen aus Holzpulver, Bambuspulver und umweltfreundlichem Polymermaterial. Es ist ein neues umweltfreundliches Material, das kein Formaldehyd enthält und ungiftig ist. Bambusfaser-Wandpaneelmaterial macht Wandpaneele mit hoher Härte und Haltbarkeit.Farbe und Muster werden angepasst. Unsere...

  • Dekorative WPC-Wandplatte

    Dekorative WPC-Wandplatte

    • Einheitspreis: USD 8 / Square Meter

    • Marke: Goldrain

    • Verpakung: Kunststoffschrumpffolie oder Karton 10 STÜCK / Packung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 m2 / Day

    Bambusfaser-Wandpaneele bestehen aus Holzpulver, Bambuspulver und umweltfreundlichem Polymermaterial. Es ist ein neues umweltfreundliches Material, das kein Formaldehyd enthält und ungiftig ist. Bambusfaser-Wandpaneelmaterial macht Wandpaneele mit hoher Härte und Haltbarkeit.Farbe und Muster werden angepasst. Unsere...

  • Einfache Installation Wandpaneel

    Einfache Installation Wandpaneel

    • Einheitspreis: USD 8 / Square Meter

    • Marke: Goldrain

    • Verpakung: Kunststoffschrumpffolie oder Karton 10 STÜCK / Packung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 m2 / Day

    Bambusfaser-Wandpaneele bestehen aus Holzpulver, Bambuspulver und umweltfreundlichem Polymermaterial. Es ist ein neues umweltfreundliches Material, das kein Formaldehyd enthält und ungiftig ist. Bambusfaser-Wandpaneelmaterial macht Wandpaneele mit hoher Härte und Haltbarkeit.Farbe und Muster werden angepasst. Unsere...

  • Integrierte Wandplatte aus Bambusfasern

    Integrierte Wandplatte aus Bambusfasern

    • Einheitspreis: USD 3 / Square Meter

    • Marke: Goldrain

    • Verpakung: Kunststoffschrumpffolie oder Karton 10 STÜCK / Packung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 m2 / Day

    Die integrierte Wand aus Bambus und Holzfasern besteht aus natürlichen Bambus- und Holzfasern, leichtem Calciumcarbonat, Polymerharz und anderen Hilfsmaterialien. Es gibt drei Spezifikationen: Rillenplatte, Flachbogenplatte, ebene Platte. Das Produkt verwendet den Harzklebefilm auf der Oberfläche, hohl und gerade...

  • Wandplatte aus Bambusfaser

    Wandplatte aus Bambusfaser

    • Einheitspreis: USD 3 / Square Meter

    • Marke: Goldrain

    • Verpakung: Kunststoffschrumpffolie oder Karton 10 STÜCK / Packung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 m2 / Day

    Die integrierte Wand aus Bambus und Holzfasern besteht aus natürlichen Bambus- und Holzfasern, leichtem Calciumcarbonat, Polymerharz und anderen Hilfsmaterialien. Es gibt drei Spezifikationen: Rillenplatte, Flachbogenplatte, ebene Platte. Das Produkt verwendet den Harzklebefilm auf der Oberfläche, hohl und gerade...

  • Umweltwandpaneel

    Umweltwandpaneel

    • Einheitspreis: USD 3 / Square Meter

    • Marke: Goldrain

    • Verpakung: Kunststoffschrumpffolie oder Karton 10 STÜCK / Packung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 m2 / Day

    Die integrierte Wand aus Bambus und Holzfasern besteht aus natürlichen Bambus- und Holzfasern, leichtem Calciumcarbonat, Polymerharz und anderen Hilfsmaterialien. Es gibt drei Spezifikationen: Rillenplatte, Flachbogenplatte, ebene Platte. Das Produkt verwendet den Harzklebefilm auf der Oberfläche, hohl und gerade...

  • Innendekorative WPC Wandpaneele

    Innendekorative WPC Wandpaneele

    • Marke: Goldrain

    • Verpakung: Kunststoffschrumpffolie oder Karton 10 STÜCK / Packung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 m2 / Day

    Die integrierte Wand aus Bambus und Holzfasern ist eine Art neues grünes und praktisches Dekorationsmaterial, das Umweltschutz, Wärmeisolierung, Feuchtigkeitsbeständigkeit, Wärmeschutz, Brandschutz, Schalldämmung, Mode und andere Elemente integrieren kann. Die integrierte Wand aus Bambus und Holzfasern besteht aus...

  • Integriertes WPC Wall Board

    Integriertes WPC Wall Board

    • Marke: Goldrain

    • Verpakung: Kunststoffschrumpffolie oder Karton 10 STÜCK / Packung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 m2 / Day

    Die integrierte Wand aus Bambus und Holzfasern ist eine Art neues grünes und praktisches Dekorationsmaterial, das Umweltschutz, Wärmeisolierung, Feuchtigkeitsbeständigkeit, Wärmeschutz, Brandschutz, Schalldämmung, Mode und andere Elemente integrieren kann. Die integrierte Wand aus Bambus und Holzfasern besteht aus...

  • Bambusfaser-Wandplatte

    Bambusfaser-Wandplatte

    • Einheitspreis: USD 8 / Square Meter

    • Marke: Goldrain

    • Verpakung: Kunststoffschrumpffolie oder Karton 10 STÜCK / Packung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 m2 / Day

    Warum Bambusfaser-Wandpaneel verwenden? Bambusfaser-Wandpaneele bestehen aus Holzpulver, Bambuspulver und umweltfreundlichem Polymermaterial. Es ist ein neues umweltfreundliches Material, das kein Formaldehyd enthält und ungiftig ist. Bambusfaser-Wandpaneelmaterial macht Wandpaneele mit hoher Härte und...

  • Integrierte Wandplatte aus Bambusfasern

    Integrierte Wandplatte aus Bambusfasern

    • Marke: Goldrain

    • Verpakung: Kunststoffschrumpffolie oder Karton 10 STÜCK / Packung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 m2 / Day

    Die integrierte Wand aus Bambus und Holzfasern ist eine Art neues grünes und praktisches Dekorationsmaterial, das Umweltschutz, Wärmeisolierung, Feuchtigkeitsbeständigkeit, Wärmeschutz, Brandschutz, Schalldämmung, Mode und andere Elemente integrieren kann. Die integrierte Wand aus Bambus und Holzfasern besteht aus...

  • Integriertes WPC-Wandpaneel

    Integriertes WPC-Wandpaneel

    • Marke: Goldrain

    • Verpakung: Kunststoffschrumpffolie oder Karton 10 STÜCK / Packung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 m2 / Day

    Die integrierte Wand aus Bambus und Holzfasern ist eine Art neues grünes und praktisches Dekorationsmaterial, das Umweltschutz, Wärmeisolierung, Feuchtigkeitsbeständigkeit, Wärmeschutz, Brandschutz, Schalldämmung, Mode und andere Elemente integrieren kann. Die integrierte Wand aus Bambus und Holzfasern besteht aus...

China Wandplatte aus Bambusfaser Lieferanten

Bambusfaser-Wandpaneel besteht aus Holzpulver, Bambuspulver und umweltfreundlichem Polymermaterial. Es ist ein neues umweltfreundliches Material, das kein Formaldehyd enthält und ungiftig ist.

Bambusfaser-Wandpaneelmaterial macht Wandpaneele mit hoher Härte und Haltbarkeit.

Farbe und Muster werden angepasst. Unsere neue Materialplatte kann einfach zusammengebaut werden. Sie ist umweltfreundlich, feuerfest, wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig, schimmelresistent, leicht zu reinigen, spart Zeit und Kosten.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Candy Liu Ms. Candy Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang Goldrain I/E Co.,Ltd.

Home > Products > Integrated Wall Panel > Bamboo Fiber Wall Panel

Bamboo Fiber Wall Panel

Product categories of Bamboo Fiber Wall Panel, we are specialized manufacturers from China, Bamboo Fiber Wall Panel, Bamboo Fiber Integrated Wall Panel suppliers/factory, wholesale high-quality products of WPC Wall Panel R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Indoor Bamboo Wood Fiber Wall Panel

    Indoor Bamboo Wood Fiber Wall Panel

    • Unit Price: USD 8 / Square Meter

    • Brand: Goldrain

    • Packaging: Plastic shrink film or Carton 10PCS/pack

    • Supply Ability: 30000 m2 / Day

    Bamboo fiber wall panel is made from wood powder bamboo powder and environmental high polymer material It is a new environmental friendly material that no formaldehyde non toxic Bamboo fiber wall panel material make wall panel be with high hardness and durability Color and pattern are customized Our new material board...

  • Fireproof Bamboo Fiber Wallboard

    Fireproof Bamboo Fiber Wallboard

    • Unit Price: USD 8 / Square Meter

    • Brand: Goldrain

    • Packaging: Plastic shrink film or Carton 10PCS/pack

    • Supply Ability: 30000 m2 / Day

    Bamboo fiber wall panel is made from wood powder bamboo powder and environmental high polymer material It is a new environmental friendly material that no formaldehyde non toxic Bamboo fiber wall panel material make wall panel be with high hardness and durability Color and pattern are customized Our new material board...

  • WPC Wall Ceiling Panel

    WPC Wall Ceiling Panel

    • Unit Price: USD 8 / Square Meter

    • Brand: Goldrain

    • Packaging: Plastic shrink film or Carton 10PCS/pack

    • Supply Ability: 30000 m2 / Day

    Bamboo fiber wall panel is made from wood powder bamboo powder and environmental high polymer material It is a new environmental friendly material that no formaldehyde non toxic Bamboo fiber wall panel material make wall panel be with high hardness and durability Color and pattern are customized Our new material board...

  • Decorative Wall Panel For House

    Decorative Wall Panel For House

    • Unit Price: USD 8 / Square Meter

    • Brand: Goldrain

    • Packaging: Plastic shrink film or Carton 10PCS/pack

    • Supply Ability: 30000 m2 / Day

    Bamboo fiber wall panel is made from wood powder bamboo powder and environmental high polymer material It is a new environmental friendly material that no formaldehyde non toxic Bamboo fiber wall panel material make wall panel be with high hardness and durability Color and pattern are customized Our new material board...

  • Decorative WPC Wall Panel

    Decorative WPC Wall Panel

    • Unit Price: USD 8 / Square Meter

    • Brand: Goldrain

    • Packaging: Plastic shrink film or Carton 10PCS/pack

    • Supply Ability: 30000 m2 / Day

    Bamboo fiber wall panel is made from wood powder bamboo powder and environmental high polymer material It is a new environmental friendly material that no formaldehyde non toxic Bamboo fiber wall panel material make wall panel be with high hardness and durability Color and pattern are customized Our new material board...

  • Easy Installation Wall Panel

    Easy Installation Wall Panel

    • Unit Price: USD 8 / Square Meter

    • Brand: Goldrain

    • Packaging: Plastic shrink film or Carton 10PCS/pack

    • Supply Ability: 30000 m2 / Day

    Bamboo fiber wall panel is made from wood powder bamboo powder and environmental high polymer material It is a new environmental friendly material that no formaldehyde non toxic Bamboo fiber wall panel material make wall panel be with high hardness and durability Color and pattern are customized Our new material board...

  • Bamboo Fiber Wall Board

    Bamboo Fiber Wall Board

    • Unit Price: USD 8 / Square Meter

    • Brand: Goldrain

    • Packaging: Plastic shrink film or Carton 10PCS/pack

    • Supply Ability: 30000 m2 / Day

    Why use Bamboo fiber wall panel Bamboo fiber wall panel is made from wood powder bamboo powder and environmental high polymer material It is a new environmental friendly material that no formaldehyde non toxic Bamboo fiber wall panel material make wall panel be with high hardness and durability Color and pattern are...

  • Bamboo Fiber Integrated Wall Board

    Bamboo Fiber Integrated Wall Board

    • Brand: Goldrain

    • Packaging: Plastic shrink film or Carton 10PCS/pack

    • Supply Ability: 30000 m2 / Day

    Bamboo and wood fiber integrated wall is a kind of new green and convenient decoration material which can integrate environmental protection heat insulation moisture proof heat preservation fire prevention sound insulation fashion and other elements Bamboo and wood fiber integrated wall is made of natural bamboo and...

  • Integrated WPC Wall Panel

    Integrated WPC Wall Panel

    • Brand: Goldrain

    • Packaging: Plastic shrink film or Carton 10PCS/pack

    • Supply Ability: 30000 m2 / Day

    Bamboo and wood fiber integrated wall is a kind of new green and convenient decoration material which can integrate environmental protection heat insulation moisture proof heat preservation fire prevention sound insulation fashion and other elements Bamboo and wood fiber integrated wall is made of natural bamboo and...

  • Integrated WPC Wall Board

    Integrated WPC Wall Board

    • Brand: Goldrain

    • Packaging: Plastic shrink film or Carton 10PCS/pack

    • Supply Ability: 30000 m2 / Day

    Bamboo and wood fiber integrated wall is a kind of new green and convenient decoration material which can integrate environmental protection heat insulation moisture proof heat preservation fire prevention sound insulation fashion and other elements Bamboo and wood fiber integrated wall is made of natural bamboo and...

  • Interior Decorative WPC Wall Panels

    Interior Decorative WPC Wall Panels

    • Brand: Goldrain

    • Packaging: Plastic shrink film or Carton 10PCS/pack

    • Supply Ability: 30000 m2 / Day

    Bamboo and wood fiber integrated wall is a kind of new green and convenient decoration material which can integrate environmental protection heat insulation moisture proof heat preservation fire prevention sound insulation fashion and other elements Bamboo and wood fiber integrated wall is made of natural bamboo and...

  • Environmental Wall Panel Board

    Environmental Wall Panel Board

    • Unit Price: USD 3 / Square Meter

    • Brand: Goldrain

    • Packaging: Plastic shrink film or Carton 10PCS/pack

    • Supply Ability: 30000 m2 / Day

    Bamboo and wood fiber integrated wall is made of natural bamboo and wood fiber light calcium carbonate polymer resin with other auxiliary materials adding flame retardant polymer high temperature extrusion there are three specifications groove panel flat arc board plane board The product use the resin adhesive film on...

  • Bamboo Fiber Wall Panel

    Bamboo Fiber Wall Panel

    • Unit Price: USD 3 / Square Meter

    • Brand: Goldrain

    • Packaging: Plastic shrink film or Carton 10PCS/pack

    • Supply Ability: 30000 m2 / Day

    Bamboo and wood fiber integrated wall is made of natural bamboo and wood fiber light calcium carbonate polymer resin with other auxiliary materials adding flame retardant polymer high temperature extrusion there are three specifications groove panel flat arc board plane board The product use the resin adhesive film on...

  • Bamboo Fiber Integrated Wall Panel

    Bamboo Fiber Integrated Wall Panel

    • Unit Price: USD 3 / Square Meter

    • Brand: Goldrain

    • Packaging: Plastic shrink film or Carton 10PCS/pack

    • Supply Ability: 30000 m2 / Day

    Bamboo and wood fiber integrated wall is made of natural bamboo and wood fiber light calcium carbonate polymer resin with other auxiliary materials adding flame retardant polymer high temperature extrusion there are three specifications groove panel flat arc board plane board The product use the resin adhesive film on...

China Bamboo Fiber Wall Panel Suppliers

Bamboo Fiber Wall Panel is made from wood powder, bamboo powder and environmental high polymer material.It is a new environmental friendly material that no formaldehyde,non-toxic.

Bamboo fiber wall panel material make wall panel be with high hardness and durability.

Color and pattern are customized. Our new material board can be assembled easily, it is environmental, fireproof, waterproof, moisture proof, mildew proof, easy to clean, save time and cost.

New Products

Related Products List