Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Candy Liu Ms. Candy Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Goldrain I/E Co.,Ltd.

Home > Produkt-Liste > Silo > Reinigung von Prozessanlagen

Reinigung von Prozessanlagen

Produktkategorie von Reinigung von Prozessanlagen, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Getreide-Reinigung-Prozessanlagen R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Stahl-Speicher Silo Getreide Reiniger

    Stahl-Speicher Silo Getreide Reiniger

    • Marke: GOLDRAIN

    • Verpakung: nackte Verpackung

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 20 sets / month

    Stahl-Speicher Silo Getreide ReinigerKorn-Reiniger:Wenn Ihre Rohfrucht verschmutzt ist, ist es notwendig, dass Sie es reinigen Sie zunächst, die einen guten Zustand im Inneren des Silos zu halten.Trommel-Typ Reinigungsmaschinen stammen aus 20-100 Tonnen Kapazität reicht. GOLDRAIN gebrandmarkt Reinigungsmaschinen...

China Reinigung von Prozessanlagen Lieferanten

Reinigung von Prozessanlagen

Vibrierender Sieb und Staub Sammler um das Korn zu reinigen, die Verunreinigungen zu entfernen, sonst wird es tun Schaden Maschine arbeitete, nach der Reinigung, Lagersilo halten einen guten Zustand für das Korn.

Wenn Ihr Korn mit Feuchtigkeit, wir den Trockner verwenden müssen, um die Feuchtigkeit zu reduzieren, bevor das Korn in den Silo, die Feuchtigkeit unter 14 % der normalen nationalen Norm die Korn-Lagerung ist.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Candy Liu Ms. Candy Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang Goldrain I/E Co.,Ltd.

Home > Products > Silo > Cleaning Process Equipment

Cleaning Process Equipment

Product categories of Cleaning Process Equipment, we are specialized manufacturers from China, Grain Cleaning Process Equipment, Silo Grain Cleaner suppliers/factory, wholesale high-quality products of Silo Cleaning Process Equipment R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Steel Storage Silo Grain Cleaner

    Steel Storage Silo Grain Cleaner

    • Brand: GOLDRAIN

    • Packaging: nude packing

    • Supply Ability: 20 sets / month

    Steel Storage Silo Grain Cleaner Grain cleaner If your raw grain is dirty it s necessary for you to clean it first which keep a good status inside the silo Drum type cleaning machines are produced in 20 100 ton capacity ranges GOLDRAIN branded cleaning machines cleans all the unwanted materials trash dust hay stone...

China Cleaning Process Equipment Suppliers

Cleaning Process Equipment

Vibrating sieve and dust collector to clean the grain ,remove out the impurities, ortherwise it will do harm while machine working,after cleaning, the Storage Silo will keep a good state for the grain.

If your grain with moisture , we must use the dryer to reduce the moisture before store the grain into the Silo,the humidity below 14% is the normal national standard of the grain storage.

Related Products List