Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Candy Liu Ms. Candy Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Goldrain I/E Co.,Ltd.

Home > Produkt-Liste > Saatgutverarbeitungsmaschinen > Zusammengesetzte Selector

Zusammengesetzte Selector

Produktkategorie von Zusammengesetzte Selector, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Zusammengesetzte Selector , Air Display zusammengesetzten Selector Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zusammengesetzte Nachkommen-Selektor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Verbundkornsamen-Reiniger-Separator

    Verbundkornsamen-Reiniger-Separator

    • Marke: Goldrain

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets / month

    5XFZ-500 Compound-Saatgut-Reiniger-Separator Compound Cleaner Selector ist für die primäre Reinigung von Samen oder Bohnen, Seed Cleaning Machine kann die Strohhalme, Grannen und andere leichte Verunreinigungen entfernen, hat auch Sortierfunktion für große und kleine Verunreinigungen zu entfernen und gleichzeitig die...

  • Seed zusammengesetzte Selektor Luft Bildschirm Reiniger

    Seed zusammengesetzte Selektor Luft Bildschirm Reiniger

    • Marke: GOLDRAIN

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets / month

    5XFZ-15 Samen zusammengesetzte Selektor Luft Bildschirm ReinigerZusammengesetzte Selektor hat eine Destone Platte und hat doppelte Luftreinigung System, es dient zur Reinigung und Einstufung der Samen auch Verunreinigungen Samen alle Getreide wie Weizen, Paddy, Gerste, Mais, Hirse, Sonnenblumen, Sojabohnen, Ölsaaten,...

China Zusammengesetzte Selector Lieferanten

Zusammengesetzte Selector

Mit doppelten Luft Reinigungssystem, um die leichten Verschmutzungen entfernen Reinigung Samen durch Vibrieren Bildschirm und entfernen die Steinen durch die Schwerkraft, auch mit der Benotung Funktion, zur gleichen Zeit, die Samen in verschiedenen Ebenen durch Größe unterteilen die kleinen und großen Verunreinigungen zu entfernen.


Reinigung, Luft Absaugen, spezifisches Gewicht, Einstufung in eine der Samen, nur eine Reinigung, die Sortierung Zeit entfernen kann, die großen und kleinen Verunreinigungen leicht, Verunreinigungen und verkümmerten Korn, Insekt Nachtfalter Tabletten, ändern das Plasmid oder Sand und anderen Verunreinigungen.

Fütterung von Becherwerk, Luftvolumen, Sieb Winkel einstellbar, einfach, Sieb, geeignet für die Samen von verschiedenen Kulturen Sortierung zu ändern.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Candy Liu Ms. Candy Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang Goldrain I/E Co.,Ltd.

Home > Products > Seed Processing Machinery > Compound Selector

Compound Selector

Product categories of Compound Selector, we are specialized manufacturers from China, Compound Selector, Air Screen Compound Selector suppliers/factory, wholesale high-quality products of Compound Seed Selector R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Compound grain seed cleaner separator

    Compound grain seed cleaner separator

    • Brand: GOLDRAIN

    • Packaging: Wooden case

    • Supply Ability: 100 sets / month

    5XFZ 500 Compound seed cleaner separator Compound Cleaner Selector is for primary cleaning of seeds or beans Seed Cleaning Machine can remove out the straws awns and other light impurities also has grading function for remove large and small impurities at the same time dividing the good seeds into different levels by...

  • Seed Compound Selector Air Screen Cleaner

    Seed Compound Selector Air Screen Cleaner

    • Brand: GOLDRAIN

    • Packaging: Wooden case

    • Supply Ability: 100 sets / month

    5XFZ 15 Seed Compound Selector Air Screen Cleaner Compound Selector has a destone plate and has double air cleaning system It is used for cleaning and grading of seeds also remove out impurities seeds of all crops such as wheat paddy barley maize millets sunflower soyabean oil seeds flower seed fodder forestry seeds...

China Compound Selector Suppliers

Compound Selector

With double air cleaning system, to remove the light impurities, cleaning seeds by vibrating screen and removing the stones by gravity,also with the grading function to remove the small and large impurities at the same time to divide the seeds into different levels by size.


Cleaning, air aspiration, specific gravity, grading in one to clean the seeds, Only one sorting time can remove out the large and small impurities,light impurities and shriveled grain, insect moth tablets, change the plasmid or sand and other impurities.

Feeding by bucket elevator,air volume, sieve angle adjustable, easy to change sieve, suitable for seed sorting of different crops.

Related Products List