• Products

Indoor-Bodenbelag WPC

Indoor-Bodenbelag WPC

Kurze Beschreibung:

WPC Vinyl Flooring, das für Wood Plastic Composite Floor Panels steht, ist eine neu auf den Markt gebrachte, luxuriöse Vinylbodenbelagsoption. Der Hauptunterschied zu diesem Bodenbelag ist die technologisch fortschrittliche Konstruktion.


Produktdetail

Produkt Tags

Die WPC-Innenbodendiele besteht aus mehreren Plattenschichten, die sich unter hoher Temperatur und hohem Druck kreuzen und mit einem Stück imprägniertem Papier mit einer verschleißfesten Schicht und einer dekorativen Schicht befestigt werden. Es ist verformungs- und rissbeständig, mit einem extrem kleinen Trockenschwind- und Quellkoeffizienten und einer guten Leistung zur Regulierung der Innentemperatur und der Luftfeuchtigkeit. Die Dekorschicht zeigt verschiedene Holzmaserungen, mit wechselnden Farben, einfach zu verlegen und mit breiter Einsatzbereich.

Einführung

WPC Vinyl Flooring, das für Wood Plastic Composite Floor Panels steht, ist eine neu auf den Markt gebrachte, luxuriöse Vinylbodenbelagsoption. Der Hauptunterschied zu diesem Bodenbelag ist die technologisch fortschrittliche Konstruktion. Ein WPC-Vinylprodukt wird mit einem Holz-Kunststoff-Verbundrücken anstelle eines festen PVC-Trägers hergestellt. Der technische Träger kombiniert recycelten Holzzellstoff und Kunststoffverbundstoffe, um eine Verbindung von Stärke und Stabilität zu bilden. Dies wird dann mit einer Standard-Vinyl-Deckschicht überzogen. Ein WPC-Boden ist dicker als Ihr herkömmliches Vinyl, sodass Sie sich wie ein Laminat anfühlen.

Wie ein normaler Vinylboden ist auch ein WPC-Boden wasserdicht und wird bei Verschütten oder Feuchtigkeit nicht beschädigt. WPC-Boden sind ein Dielensystem mit einem leimlosen Verschlusssystem ähnlich einer Laminatverlegung. Ein weiterer Vorteil ist, dass keine Unterlage für die Installation benötigt wird.

1
1

Produktdetails

Materialien

WPC-Bodenbelag

Anwendung

Innenbeständiger und kommerzieller Dekorationsboden

Größe

L*B: 1220*200mm; 1219*405mm; 1220*167mm; 1218*197mm

L*B: 805*403mm; 810*150mm;

L*B:800*197mm

Oberfläche

Echtholzmaserung

Farben

Jede Farbe für Sie verfügbar

Funktion

Wasserdicht, feuerfest, antistatisch, Wachssiegel usw.

2

Eigenschaften von WPC-Bodenbelägen:

I Feuerfest und wasserdicht, insektenfrei: Unser WPC-Wandpaneel besteht aus Neukunststoff. Es gibt kein Holzpulver im Inneren, daher ist es gut feuerfest und wasserdicht. Die Platte wird sich im Wasser nicht ausdehnen oder zersetzen.

II Wärmeisolatoren: WPC-Außenwandverkleidungsplatte ist gut für feuerfeste und ausgezeichnete Wärmeisolatoren. Es passt die Temperatur von -40 bis 60 Grad.

III Haltbarkeit: ASA-Materialoberfläche ist UV-beständig und langlebig und stabilisiert. Es kann die natürliche Holzstruktur 20 Jahre lang beibehalten.

IV Kein Verblassen der Farbe. Wir haben die Co-Extrusionstechnologie übernommen, das Vorteilsmaterial auf der Oberfläche kann die Farbe der WPC-Wandplatte schützen, ohne zu verblassen.

V Umweltfreundlich und kohlenstoffarm und umweltfreundlich: Keine Anstrichoberfläche des WPC-Wandpaneels. Es ist schadstofffrei, formaldehydfrei, ungiftig, geruchlos und recycelbar.

VI Einfache Installation, schnelle Reinigung und kostenlose Wartung: Allgemeine Arbeitskräfte können die Terrassendielen mit einfachen Werkzeugen und Zubehör installieren. Sie können mit Wasser gereinigt werden. Es benötigt kein Wachspoliermittel für die Wartung der WPC-Wandpaneele.

3

Verschiedene Farben:

Installation

WPC-Boden verwendet eine Verriegelungstechnologie und die Verlegemethode ist genau die gleiche wie bei Verbundholzböden. Für die Installation und Verlegung sind nur einige einfache Handwerkzeuge erforderlich. Es ist kein selbstnivellierender Zement zur Behandlung des Bodens und kein Spezialkleber erforderlich, und der Boden kann auch leicht demontiert und an verschiedenen Orten verwendet werden.

5
6

Fabrik

Wir haben 15 Jahre Erfahrung in Baumaterialien und haben einen guten Ruf im Bereich Bodenbeläge.
Wir glauben, dass das umweltfreundlich ist, daher verwenden wir nur 100% reines Material, das in den USA und auf dem europäischen Markt umweltfreundlicher und akzeptabel ist.
Mit F&E-Fähigkeiten sind wir in der Lage, kundenspezifische Designs auf der Grundlage von echten Fertigböden oder Natursteinen und Fliesen zu entwickeln.
Mit der kompletten Testkammer im Werk können wir die meisten Tests für WPC Floor, SPC Floor und LVT durchführen.
Außerdem verfügen wir über einen temperaturgesteuerten Installationstestraum, in dem wir die Installationsleistung zwischen -20 ° C und 80 ° C testen können.
Wir haben eine langfristige Zusammenarbeit mit SGS als Drittkammer, die von Zeit zu Zeit Folgendes testet: Antibakteriell, Anti-Fungitest, REACH, Verschleißfestigkeit, Chemikalienbeständigkeit, IIC&STC, Schalldämmung, Entflammbarkeitstest und Dimensionstest.

8

Verpackung

20 Paletten Click Flooring Preis in einem Behälter, 15-25 Stück in einem Karton.

1

Projekte

3
2
4

  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• Products

Indoor Flooring Board SPC

Indoor Flooring Board SPC

Short Description:

SPC Vinyl Flooring, which stands for Stone Plastic Composite Floor Panels, is an engineered, luxury vinyl plank flooring option that has been newly introduced into the market. The main difference with this flooring is the technologically advanced construction.


Product Detail

Product Tags

SPC interior floor board is made of several layers of boards that cross each other under a high temperature and a high pressure, which are affixed with a piece of impregnated paper with a wear-resistant layer and a decorative layer. It is resistant to deformation and cracking, with and extremely small dry shrinkage and swell coefficient, and a good performance to regulate the indoor temperature and humidity.The decorative layer shows different forms of wood grains, with changeful colors, easy to lay and with a broad scope of use.

Introduction

SPC Vinyl Flooring, which stands for Wood Plastic Composite Floor Panels, is an engineered, luxury vinyl plank flooring option that has been newly introduced into the market. The main difference with this flooring is the technologically advanced construction. A SPC vinyl product is manufactured with a stone-plastic composite backing instead of a solid PVC backing. The engineered backing combines recycled wood pulp and plastic composites to form a bond of strength and stability. This is then topped with a standard vinyl top layer. A SPC Flooring is thicker than your traditional vinyl, so you’ll have a similar feel to a laminate.

Just like a standard vinyl floor, SPC flooring is water-proof and will not be damaged in the event of a spill or moisture. SPC flooring is a plank system with a glue-less locking system similar to a laminate installation. Another perk is not needing an underlayment for installation.

1
1

Product Details

Materials

SPC Flooring Board

Application

Indoor resistant & commercial decoration flooring

Size

183*1220mm

Surface

Real Wood Grain

Colors

Any color available for you

Function

Waterproof, fireproof, anti-static, wax seal, etc.

2

SPC Flooring Features:

I Fireproof and waterproof, insect free: our Spc panel is made of virgin plastic. There is no any wood powder inside, so it is good at fireproof and waterproof. The panel won't expand or decompose in the water.

II Thermal isolators: exterior Spc floor panel is good at fireproof and excellent thermal isolators. It suits the temperature from -40 to 60 degree.

III Durability: ASA material surface is UV resistant and durable and stabilize. It can keep the natural wood texture for 20years.

IV No color fade. We adopted co-extrusion tech, the advantage material on the surface can protect the SPC flooring panel color no fade under explore.

V Eco-friendly and low carbon and environmental :No painting surface of Spc panel .It is Pollution-free, Zero Formaldehyde Content non-toxic, odorless and recyclable.

VI Easy installation, fast clean and free maintenance : General labor can install the decking by easy tools and accessories.it can be cleaned by water. It not need any wax polishing agent for the SPC Flooring maintenance.

3

Different Colors:

Installation

SPC floor adopts locking technology, and the installation method is exactly the same as that of composite wood floor. Only some simple hand tools are needed to install and lay. There is no need to use self-leveling cement to treat the ground and special glue to paste, and the floor can also be easily disassembled and used in different places.

5
6

Factory

We have 15 years experience in construction materials and have a good reputation in flooring field.
We believe the Environmentally friendly, so we only use 100% Virgin material, which is better environmentally and acceptable in USA and European Market.
With R&D capability, we are able to develop customized designs based on real engineered floor or natural stone & Tiles.
With Complete testing chamber in factory, we are able to do most of testing for WPC Floor, SPC Floor and LVT.
Besides, we have a temperature controlled installation testing room, so we can test the installation performance between -20℃ to 80℃.
We have long term cooperation with SGS as third party chamber which will test the following from time to time: Anti-bacterial, anti-fungitest, REACH, Wear resistance, Chemical Resistance, IIC&STC, Sound Reduction, Flammability test and Dimensional test.

8

Packing

20 pallets Click Flooring Price in one container, 15-25pcs in one carton.

1

Projects

https://www.goldraingroup.com/wpc-flooring-panel/
2
4

  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us