Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Candy Liu Ms. Candy Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Goldrain I/E Co.,Ltd.

Home > Produkt-Liste > Integriertes Wandpaneel

Integriertes Wandpaneel

Produktkategorie von Integriertes Wandpaneel, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Integrierte Wandplatte aus Bambusfasern , Integrierte Wandplatte aus Bambusfasern Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Wandplatte aus Bambusfaser R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Integriertes Wandpaneel Lieferanten

Die integrierte Wand aus Bambus und Holzfasern besteht aus natürlichen Bambus- und Holzfasern, leichtem Calciumcarbonat, Polymerharz und anderen Hilfsmaterialien. Es gibt drei Spezifikationen: Rillenplatte, Flachbogenplatte, ebene Platte. Das Produkt verwendet den Harzklebefilm auf der Oberfläche, hohl und gerade außen.

Und Bambusholzfasern werden aus dem natürlichen Wachstum von Bambusfasern gewonnen und sind nach Baumwolle, Hanf, Wolle und Seide die fünfte Naturfaser.

Die integrierte Wand aus Bambus und Holzfasern ist eine Art neues grünes und praktisches Dekorationsmaterial, das Umweltschutz, Wärmeisolierung, Feuchtigkeitsbeständigkeit, Wärmeschutz, Brandschutz, Schalldämmung, Mode und andere Elemente integrieren kann.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Candy Liu Ms. Candy Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang Goldrain I/E Co.,Ltd.

Home > Products > Integrated Wall Panel

Integrated Wall Panel

Product categories of Integrated Wall Panel, we are specialized manufacturers from China, Bamboo Fiber Integrated Wall Panel, Bamboo Fiber Integrated Wall Panel suppliers/factory, wholesale high-quality products of Bamboo Fiber Wall Panel R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Integrated Wall Panel Suppliers

Bamboo and wood fiber integrated wall is made of natural bamboo and wood fiber, light calcium carbonate, polymer resin with other auxiliary materials, adding flame-retardant polymer high temperature extrusion, there are three specifications: groove panel, flat arc board, plane board. The product use the resin adhesive film on surface,hollow and straight outside.

And bamboo wood fiber is extracted from the natural growth of bamboo fiber, is the fifth natural fiber after cotton, hemp, wool, silk.

Bamboo and wood fiber integrated wall is a kind of new green and convenient decoration material which can integrate environmental protection, heat insulation, moisture-proof, heat preservation, fire prevention, sound insulation, fashion and other elements.

New Products

Related Products List