Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Candy Liu Ms. Candy Liu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Shijiazhuang Goldrain I/E Co.,Ltd.

Home > Produkt-Liste > Saatgutverarbeitungsmaschinen > Saatgut-Beschichtungsanlage

Saatgut-Beschichtungsanlage

Produktkategorie von Saatgut-Beschichtungsanlage, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, , Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Saatgut-Beschichtungsanlage R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Mais Weizen-Saatgut-Beschichtung-Maschinen

    Mais Weizen-Saatgut-Beschichtung-Maschinen

    • Marke: GOLDRAIN

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets / month

    5Durch-5 b Samen Beschichtung MaschinenGemüsesamen-Beschichtungsanlage ist sehr gut für die Beschichtung von pflanzlichen Samen und Getreide-Samen, wie z. B. Samen von Weizen, Gerste, Mais, Sorghum, Sojabohnen, Baumwolle, Chili, Rasen, etc.. High-Speed zentrifugale Drehteller (für die Zerstäubung der Flüssigkeit...

  • Korn-Maissaatgut-Beschichtungsanlage

    Korn-Maissaatgut-Beschichtungsanlage

    • Marke: GOLDRAIN

    • Verpakung: Holzkiste

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100 sets / month

    5Durch-5A-Samen-Beschichtungsanlage Samen können in mischen Zylinder durch Fütterung Becherwerk, zur gleichen Zeit quantitative Medizin Flüssigkeit von Dosierpumpe geliefert und dann durch die high-Speed zentrifugale Drehteller zerstäubt werden kontinuierlich zugeführt werden, Folgendes an der Oberfläche der Samen am...

China Saatgut-Beschichtungsanlage Lieferanten

Saatgut-Beschichtungsanlage

Samen können in mischen Zylinder durch Fütterung Becherwerk, zur gleichen Zeit quantitative Medizin Flüssigkeit von Dosierpumpe geliefert und dann durch die high-Speed zentrifugale Drehteller zerstäubt werden kontinuierlich zugeführt werden, Folgendes an der Oberfläche der Samen am Ende völlig gemischt durch die Schnecke im Zylinder haften.


Ganz geschlossen Struktur, nehmen 3mm dicken 304 Edelstahl kaltgewalzte, qualitativ hochwertige, korrosionsbeständige.

Allgemein Reihe von Drogen-Verhältnis, Medizin-Box mit einem Thermostat-Gerät.

* Verwandte Produkte: Korn Schälmaschine.

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Candy Liu Ms. Candy Liu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Shijiazhuang Goldrain I/E Co.,Ltd.

Home > Products > Seed Processing Machinery > Seed Coating Machine

Seed Coating Machine

Product categories of Seed Coating Machine, we are specialized manufacturers from China, Seed Coating Machine, Grain Coating Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Corn Seed Coating Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • Corn wheat seed coating machinery

    Corn wheat seed coating machinery

    • Brand: GOLDRAIN

    • Packaging: Wooden case

    • Supply Ability: 100 sets / month

    5BY 5B Seed Coating Machinery vegetable seeds coating machine is very good for coating vegetable seed and grain seed such as seeds of wheat barley maize sorghum soybeans cotton chili grass etc High speed centrifugal rotary disk for atomizing the liquid medicine and large stainless steel cylinder for mixing by auger...

  • Grain Maize Seed Coating Machine

    Grain Maize Seed Coating Machine

    • Brand: GOLDRAIN

    • Packaging: Wooden case

    • Supply Ability: 100 sets / month

    5BY 5A Seed Coating Machine Seeds can be continuously fed into mixing cylinder through feeding bucket elevator at the same time quantitative medicine liquid will be supplied by dosing pump and then atomized by the high speed centrifugal rotary disk following adhere to the surface of seeds at the end completely mixed...

China Seed Coating Machine Suppliers

Seed Coating Machine

Seeds can be continuously fed into mixing cylinder through feeding bucket elevator, at the same time quantitative medicine liquid will be supplied by dosing pump, and then atomized by the high speed centrifugal rotary disk, following adhere to the surface of seeds, at the end completely mixed by the auger in the cylinder.


Whole closed structure, adopt 3mm thick 304 stainless steel cold-rolled ,high-quality, corrosion-resistant.

Widely range of drugs ratio, medicine box with a thermostat device.

*Related Products:Grain Peeling Machine.

Related Products List